Karolina Renate

Ich hatte versprochen euch eine Rückmeldung über meine Erfahrung mit Tatanke-Sun zu geben. Es ist einfach ein Wunder. Ich bin schon fast ganz Schmerzfrei und dafür bin ich so dankbar. Das Tatanka-Sun Armband habe ich gekauft am Mittwoch 11.12.2019, also vor 3 Wochen. Kaum zu glauben gell??
Ich weiss, dass es noch viel zu tun gibt und viel freudvolle Arbeit vor mit liegt. Also mein Geist (oder Verstand) stellt sich immer noch quer....die Zeit der Wunder hat bei mir schon begonnen. 

 

Halli hallo. 15.10. 2017
Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor ca. vier Jahren erfahren, dass mein Blutbild sehr schlecht ist, dass die roten Blutkörperchen zusammenkleben wie Geldrollen. 
Da habe ich zum ersten mal von einem Armband von Tatanka Sun gehört. Ich trage es ununterbrochen. Ich habe mein Blut ca. zwei Jahren nach dem Kauf des Armbandes nochmals testen lassen und ich war sehr erstaunt, wie stark sich mein Blutbild verbessert hat. Ich bin sehr begeistert von den Produkten und würde es jedem weiterempfehlen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit.

Herzliche Grüsse Petra

 

Katharina 4.12.2016
Seit ich diesen Tee trinke, geht es mir viel besser. Wakanda Tee.

Herzlichen Dank

 

Flora Ilg         

Seit 1995 bin ich Invalid und leide an einer progressiven Muskelkrankheit. Ich konnte nur noch mit Rollator oder im Rollstuhl gehen. Seit dem 10. 11. 2011 trage ich jetzt  Tatanka Sun und ich kann laufen mit nur einem Stock, jeden Tag ein bisschen besser. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Es grüsst sie mit sehr grosser Dankbarkeit,

Flora Ilg

 

Unglaublich!! :-) Anny  

Es ist für mich fast unwahrscheinlich aber trotzdem wahr. Seit über einem Jahr litt ich an einer Lämung auf der rechten Seite, ich spürte meinen rechten Fuss und die rechte Hand nur wenig und hatte somit wenig Kraft. Seit ich das Armband von Tatanka Sun trage ist meine Lähmung nun schon fast ganz verschwunden. Für mich eine riesige Freude!! Schön, dass es so etwas gibt, was einem mehr Lebensqualität und Energie bringt. Und ich ziehe es nicht mehr aus!!

 

Wahnsinn Lorenz            

Ich bin durch einen glücklichen Zufall zu einem Tatanka Sun Anhänger gekommen. Ich lag mit sehr schlechten Blutwerten auf Grund eines Lochs im Darm im Spital und musste Antibiotika nehmen. Trotz der Medikamente wurden meine Blutwerte nicht besser. Eine Kollegin eines Freundes von mir kam mich besuchen und gab mir ein Testmodell des Tatanka Sun Anhängers. Ich fühlte mich nach einem Tag schon viel besser und an Tag 3 waren meine Blutwerte so gut, dass ich nach Hause konnte. Ich habe mir dann natürlich einen eigenen gekauft.

Ich fühle mich von Tag zu Tag besser! Danke! 

 

Vielen Dank Hans T.          

Hallo, ich habe seit 4 Monaten Tatanka Sun und ich trage Anhänger und Armband. Möchte nicht hier über meine Krankheiten reden aber ich sage persönlich Danke, mehr wie die Hälfte weniger Tabletten und fühl mich top. Herzlichen Dank.

  

Wieder aktiver...Artemis Pfeiffer        

 

Ich trage nun seit einer Woche das Tatanka Sun Armband und bin super zufrieden. Ich fühle mich wacher und ausgeglichener und habe keine Verspannungen mehr im Nacken. Und vor allem schlafe ich endlich wieder tief und gut und bin am Morgen erholt. Vielen Dank.

 

Hinweis: Die Ergebnisse sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Tatanka Sun Produkte funktionieren für uns und für viele unserer Kunden - natürlich können wir Dir nicht zu 100 % garantieren, dass Du den selben Erfolg haben wirst. Das kann niemand. Wer die Tatanka Sun-Produkte nicht anwendet, wird diese einmalige Chance verpassen und keinen Erfolg haben. Aber schaffe Dir doch das wertvolle Tatanka Sun an und Du wirst sehen, dass es auch Dir weiterhelfen kann.